20 Minuten SuperDeal

crossmediale Werbe-Power für Ihren Coupon auf 20 Minuten

Dank unserer Zusammenarbeit mit 20 Minuten, der führenden Tageszeitung der Schweiz, können Sie Ihre Gutscheine beliebig bewerben. Über die Print- und Online-Inserate erreichen Sie mehr als 2,9 Mio. Personen. Nutzen Sie eine Platzierung Ihrer Coupons in den zweiwöchigen Spezialausgaben SuperDeal!

Werbeleistungen

SuperDeal-Coupon

2 wöchige crossmediale Kampagne auf 20 Minuten mit Print- und Online-Werbung mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.

SuperDeal-Wettbewerb

Exklusiver Wettbewerbs-Partner während der 2 wöchigen SuperDeal-Promotion auf 20 Minuten (Print und Online).

Deal.ch

Platzierung des Coupons oder Wettbewerbs auf Deal.ch parallel zu der 20 Minuten SuperDeal-Promotion.

Features

Digitaler Coupon

Zu jedem digitalen Coupon gehört eine informative, selbstverständlich responsive Deal.ch Landingpage, auf der der Coupon beschrieben wird und auf der die verschiedenen Bezugsmöglichkeiten angezeigt werden.

Wallets

Die digitalen Coupons können direkt auf dem Smartphone gespeichert werden: bei iOS in der vorinstallierten Wallet App, bei Android in der PassWallet App.

Geo-Reminder

Einmal im Wallet abgespeicherte Coupons zeigen eine Notification an, sobald man sich im Umkreis eines Einlöse-Standortes befindet.

E-Mail & SMS

Sie haben die Wahl, ob sich Ihre Kunden die Coupons auch per E-Mail oder SMS zuschicken lassen können.

Time-Reminder

Steigern Sie die Einlösequote, indem Sie die Coupon-Bezüger vor Ablauf der Coupons über Wallet (Push Notification), E-Mail oder SMS an ihre Gutscheine erinnern.

PDF (Print@Home)

Auch die sogenannte Print@Home-Funktion, also das Ausdrucken des Coupons zuhause, ist eine unserer Standard-Funktionen.

Codes

Für das Abscannen der Coupons vor Ort verarbeiten wir sämtliche Arten von Codes: EAN-Codes (Strichcodes), alphanumerische Codes, QR-Codes. Für das Einlösen in Online-Shops sind Webshop-Codes möglich.

Einlösung

Die Einlösung der Coupons ist unkompliziert und tausendfach erprobt.

Reporting

Über welchen Kanal sind die meisten Coupons bezogen und eingelöst worden? Sie erhalten von uns nach jeder Kampagne ein Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen.