20 Minuten SuperDeal

crossmediale Werbe-Power für Ihren Coupon auf 20 Minuten

Mit Dank unserer Zusammenarbeit mit der führenden Tageszeitung der Schweiz 20 Minuten können Sie Ihren Gutschein beliebig promoten. Durch die Print- und Online-Inserate erreicht Ihr Gutschein ein Publikum von über 2,9 Mio Personen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Platzierung im zweiwöchigen Coupon-Specials SuperDeal!

Werbeleistungen

SuperDeal Coupon

2 wöchige crossmediale Kampagne auf 20 Minuten mit Print- und Online Werbung mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.

SuperDeal Wettbewerb

Exklusiver Wettbewerbs-Partner während der 2 wöchigen SuperDeal Promotion auf 20 Minuten Print und Online.

Deal.ch

Platzierung des Coupons oder Wettbewerbs auf Deal.ch parallel zur der 20 Minuten SuperDeal Promotion.

Features

Digitaler Coupon

Zu jedem digitalen Coupon gehört eine informative, selbstverständlich responsive Deal.ch Landingpage, auf der der Coupon beschrieben wird und auf der die verschiedenen Bezugsmöglichkeiten angezeigt werden.

Wallets

Die digitalen Coupons können direkt auf dem Smartphone gespeichert werden. Bei iOS in der vorinstallierten Wallet App, bei Android in der Pass-Wallet App.

Geo Reminder

Einmal im Wallet abgespeicherte Coupons zeigen eine Notification an, sobald man sich im Umkreis eines Einlöse-Standortes befindet.

E-Mail & SMS

Sie haben die Wahl, ob sich Ihre Kunden den Coupon auch per E-Mail oder SMS zuschicken können.

Time Reminder

Steigern Sie die Einlösequote, in dem wir die Coupon-Bezüger vor Ablauf des Coupons über Wallet (Push Notification), E-Mail oder SMS erinnern.

PDF (Print@Home)

Auch die sogenannte Print@Home Funktion - also das Ausdrucken des Coupons zuhause ist eine unserer Standard-Funktionen.

Codes

Für das Abscannen der Coupons vor Ort verarbeiten wir sämtliche Arten von Codes: EAN-Codes (Strichcodes), alphanumerische Codes, QR-Codes. Für das Einlösen in Onlineshops sind Webshop Codes möglich.

Einlösung

Die Einlösung der Coupons ist unkompliziert und tausendfach erprobt.

Reporting

Über welchen Kanal sind die meisten Coupons bezogen und eingelöst worden? Sie erhalten von uns nach jeder Kampagne ein Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen.