24. Juni 2019

Mövenpick auf SuperDeal

Mövenpick Coupon

Im Jahr 1948 gründete Ueli Prager Mövenpick und nutzte die positive Aufbruchstimmung der Nachkriegsjahre in Europa um seine visionären Ideen mit viel Mut, Humor und Geschäftssinn umzusetzen. Würde Prager in der Gegenwart leben, würde sein Name in einem Zug mit Mark Zuckerberg oder Steve Jobs genannt werden. Er war primär Gastgeber und machte es für jedermann und jedefrau möglich in den ersten Mövenpick Restaurants qualitativ hochwertige Delikatessen und Getränke in ungezwungener Atmosphäre zu geniessen.

Er war der Erste, der hochwertige Flaschenweine im Ausschank per Glas einführte und zudem die Möglichkeit der Degustation der Weine anbot. Der erste Mövenpick Weinkeller wurde in zentraler Lage in Zürich Enge eröffnet. In den kommenden Jahren sollten weitere Weinkeller in der Schweiz und später auch in Deutschland folgen. Die Kompetenz der Beratung und die einmalige Möglichkeit der regelmässigen Degustationen von Spitzenweinen sprach sich rasch umher.
www.moevenpick-wein.com/de/

Verwendete Produkte
Deal.ch 20 Minuten SuperDeal:
Zweiwöchiges Coupon-Special auf Deal.ch mit crossmedia Promotion im 20 Minuten Print und Online.